2018 – Zeit für Neuigkeiten – Dj Bremen


neuigkeiten auf dj bremenJa, so schnell kann es gehen und wir haben 2018 – ich hoffe Sie sind genauso gut reingekommen wie ich. Seit meinem letzten News-Beitrag ist einige Zeit ins Land geflossen. Bevor hier aber noch jemand denkt, ich wäre in 2017 hängen geblieben, will ich doch mal wieder ein paar Neuigkeiten loswerden und davon gibt es bei Dj Bremen so einiges.

2018 – ein neues, spannendes Veranstaltungsjahr

Wo fange ich am besten an? Vielleicht mit den Hochzeiten, die nach den Weihnachtsfeiern nun mein Hauptaugenmerk verdienen. Viele Brautpaare fangen spätestens im Januar an, die passenden Dienstleister zu buchen. Der Standesamtstermin sollte bestätigt und die geeignete Bremer Hochzeitslocation längst unter Dach und Fach gebracht worden sein.

Hochzeitsfotograf in Bremen

hochzeitsfotograf bremen umzuNun werden erfahrungsgemäß Caterer, Floristen, Musiker, Trauredner, Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen gesucht und gebucht. Apropos Hochzeitsfotografen, ich habe für dieses Jahr geplant, Hochzeiten vermehrt aus zwei Blickwinkeln wahrzunehmen. Einmal aus der mir bestens bekannten Position des Hochzeitsdj´s für Bremen und dann aus der des Bremer Hochzeitsfotografen. Aber immer hübsch voneinander getrennt. Nachdem ich beides in den letzten Jahren immer in einer Person vereint habe, möchte ich mein Glück nun entweder als Wedding-Dj oder Hochzeitsfotograf für Bremen und Umzu versuchen. Dafür gibt´s eine eigene Fotografie-Website namens “Licht von dieser Welt” – Hochzeitsfotografie unter der mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Bremen zu finden sind.

Fotobox und Gif-Box

fotobox in bremen umzuAktuell heißt es also, die Hochzeitssaison 2018 zu organisieren. Dafür wird mich noch ein weiteres fotografisches Thema beschäftigen. Die Fotobox habe ich bereits seit einiger Zeit im Angebot und sie ist gerade auf Hochzeiten und Firmenfeiern in Bremen sehr beliebt. Jetzt gibt es aber etwas Neueres. Die Gif-Box ist eine der Fotobox nachempfundene Erfindung. Sie liefert Bewegtbilder. Dafür stellt man sich ebenso vor eine Box und nach dem Druck des Startknopfes werden in schneller Folge 10 Bilder aufgenommen, die aneinandergereiht einen animierten, kleinen Film ergeben, der lustig anzuschauen ist. Die Gif-Box könnte der Photobooth teilweise den Rang ablaufen. Jedenfalls kam die Box mit den animierten Bildern bisher immer sehr gut an.

Umstellung auf https

Ein letzter Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen will, ist die Umstellung der Seite auf https: . Alle Seiten von Dj Bremen sind nun nur noch unter https:// erreichbar, was den Besuchern mehr Sicherheit verspricht. Gerade wenn in der Anfrage für Veranstaltung sensible Daten eingegeben werden, ist diese Umstellung von Vorteil. Für Brautpaare, Firmenkunden und Veranstalter aus Bremen ändert sich aber nichts, alle Webseiten sind weiterhin gut zu erreichen und Dj Bremen wird in der Google-Suche als sicher ausgewiesen, was man an dem kleinen Schloss neben der Webadresse erkennen kann.

Soviel also zu den Neuigkeiten

Ich freue mich auf die nächsten Hochzeiten und Firmenevents in Bremen

Herzlichst

Sebastian