Neues von Dj Bremen


Neues – der Name gibt es schon treffend wieder. Hier werde ich immer wieder über die Neuigkeiten und Fortschritte meiner Website “Dj Bremen” berichten, denn natürlich ist hier in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges geplant.

Auf der Startseite sind aber bereits jetzt die wesentlichen Aspekte meiner Tätigkeit als Dj für Bremen zu finden und ich hoffe, das dort die Brautpaare, Firmenkunden und Veranstalter, die einen mobilen Discjockey für eine Hochzeit, Firmenparty, Weihnachtsfeier oder ein anderes Event in der Hansestadt Bremen, in Bremerhaven oder dem Bremer Umland suchen, genug Informationen bekommen, um einfach eine unverbindliche Terminanfrage zu starten.

Ansonsten plane ich in den nächsten Wochen meine verschiedenen Einsatzfelder vorzustellen. Ich werde beschreiben, wie meine Arbeitsweise als Discjockey ist. Es macht schon einen großen Unterschied, ob man als Hochzeits-Dj eine Weddingparty, einen Polterabend, eine Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit begleitet, als Event-Dj zu einer Firmenparty oder Weihnachtsfeier in Bremen engagiert ist oder als Messe-Dj eine Standparty oder ein Get Together untermalt.

Eingehen werde ich auch auf die eingesetzte Technik, denn natürlich möchte ich auf den Veranstaltungen und Events in Bremen und Bremerhaven satten Sound bieten und eine tolle Lichtshow auf die Beine stellen. Die Möglichkeiten von Ambiente Light werde ich ebenfalls beschreiben und auch gleich verschiedene Pakete dazu näher vorstellen.

Ein weiteres, großes Thema der Dj Bremen – Website wird der Blogbereich sein, in dem ich über zurückliegende Feiern schreiben werde und vielleicht auch mal eine Bremer Hochzeitslocation vorstelle.