Hochzeit in 2017 – Hochzeitsfeiern in Bremen


hochzeit in 2017 dj bremenHallo und Herzlich Willkommen,

ich hoffe, Sie sind haben die Feiertage gut überstanden und sind bestens im Jahr 2017 gelandet. Im ersten Newsbeitrag des Jahres soll es auf meiner Dj Bremen – Website um die Hochzeit in 2017 gehen.

 

Dj zur Hochzeit in 2017

 

Der Januar ist erfahrungsgemäß der Monat, in dem die meisten Brautpaare die Suche nach dem geeigneten Hochzeitsdj intensivieren. Das hängt damit zusammen, das viele Heiratsanträge an und zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester gestellt werden. Wenn der Antrag positiv beschieden, sprich angenommen wurde (wovon ich jetzt mal ausgehe, sonst wären Sie nicht auf meiner Seite), beginnt natürlich auch die umfangreiche Planung der Hochzeit. Die meisten Hochzeitspaare wollen sich erst einmal eine Orientierung verschaffen und holen Angebote ein.

hochzeitsdeko in bremenEin anderer Grund für die vielen Anfragen im Januar sind sicher die Hochzeitsmessen, die oft im ersten Monat des Jahres ausgerichtet werden. Wenn dort kein passender Hochzeitsdj für Bremen dabei war und auch die Freunde und Bekannten keinen Rat wissen, wird das Internet bemüht.

Aktuell ist aber zu beobachten, das der Trend schon zu einer früheren Buchung des Wedding-Dj´s geht. Teilweise erhalte ich bereits Anfragen für Hochzeitstermine, die noch 2 Jahre entfernt sind. Will man als Brautpaar seinen Wunsch-Dj engagieren und an einem beliebten Hochzeitsdatum heiraten, kann man definitiv nicht mehr bis zum Jahresstart warten. Braut und Bräutigam sollten vorher aktiv werden. Gleiches gilt natürlich auch für die Bremer Hochzeitslocation, die von den meisten Heiratswilligen zuerst gemietet wird. Hochzeitsfotograf und Dj folgen auf dem Fuße.

Ich will Ihnen keinesfalls Angst machen, aber wenn Sie beispielsweise am 8. oder 22. Juli, am 5., 12. oder 26. August oder am 2., oder 9. September heiraten möchten, dürfte die Auswahl an guten und erfahrenen Hochzeits-Dj´s für Bremen schon ziemlich klein sein. Also nicht mehr lange zögern, sondern gleich mit der Suche zum Dj für die Hochzeit in 2017 starten.

Herzlichst

Ihr mobiler Dj für Bremen und Umgebung

Sebastian